Ansprechende Leistung und Zweiter Platz beim Hatrick Hallencup in Zschopau

Mit einem kleinen Aufgebot sind wir der Einladung des Nachwuchs Förderverein Hatrick e.V. nach Zschopau gefolgt. In einem sehr gut organisierten Turnier, konnten wir uns in der Gruppenphase sowie im Halbfinale durchsetzen. Im Finale gegen die A-Jugend des FSV Zschopau Krumhermersdorf trennten wir uns in der regulären Spielzeit torlos 0:0. Bereits in der Gruppenphase gab es dieses Aufeinandertreffen dort endete das Spiel ebenfalls Unentschieden 1:1.

Das Finale wurde also per Neunmeterschießen entschieden. Trotz teilweise spektakulären Paraden von unserer Nummer 31 Sebastian Widera hatte die U19 von Zschopau das notwendige Quäntchen Glück vom Punkt und verwies uns somit auf den Zweiten Podestplatz.

 

Turnierverlauf: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1516915053

Zweiter Platz 8.Hatrick Hallencup

Leave a Reply